Ich weiß, wenn du 'ne Quittung hättest, hättest du mich schon vor langer Zeit zurückgegeben.

Die Schule hat seid einer Woche begonnen und für mich somit auch mein Abschluss Jahr. Ich muss mich in Zeug legen um ein gutes Halbjahrszeugnis zu bekommen, damit ich eine Empfehlung auf das Gymnasium bekomme. Das soll kein Grund sein, warum ich nicht blogge, der Grund ist einfach das mir die Motivation und die Idee fehlt, was ich den Fotografieren soll. Mein Kopf ist wie leer und wenn mir dann mal was einfällt, ist das Licht schlecht oder ich vergesse es einfach umzusetzen. Nun ja, aber ich lebe noch. Gern gesund bin ich zwar nicht, aber naja.
Meine Ferien, wie soll ich sagen, waren nicht Perfekt, aber ok. Aber desto mehr freue ich mich irgendwie auf die Kälteren Tage, das Kuschel wetter, wo man Gemütlich im bett sitzen kann und neben bei ein Buch liest.
Wie schon erwähnt hab ich meine Kamera nicht wirklich für Inspirierende bzw tolle Bilder gezückt habe.  Ich habe mir nicht viel Mühe gegeben mit dem Fotografieren und hab das bloggen immer vor mich her geschoben, ich will auch nicht Versprechen das ich nun mehr Posten werde, aber ich lese fleißig viele Blogs und lerne immer wieder neue kennen, also lasst doch eure Blog Link da oder den Link eurer Lieblingsbloggern?

Ich mache mir nun einen Tee und verabschiede mich.♥
                                                                      

Kommentare:

  1. Hey
    Also ich weis nicht wirklich wie ein Kommentar aussehen muss:-( Ist mein erster.:-)Das Bild vom Riesenrad sieht iregndwie voll beeindruckend aus.
    Ich bin noch nicht sehr weit mit meinem Block wollte dir aber mal den Link hinterlassen: http://wsimply-me.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Würde mich über ein Feedback oder so freuen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentart♥
Anregungen, Ideen, Meinungen?! Schreibt mit eine Mail!
meltyschen@hotmail.de